Rotary Distriktkonferenz und Board Elect Training Seminar

Samstag war die Rotary Distrikt 1860 Konferenz im Rosengarten in Mannheim. Der Einladung von unserem Governor Wolfgang Boeckh folgten einige 100 Rotarier sowie ca. 30 Rotaracter unseres Distriktes, darunter auch unser Mitglied Julian. Es gab viele interessante Vorträge, tolle musikalische Einlagen sowie eine feierliche Amtsübergabe an den neuen Governor, Freund Wilfried de Buhr.

Nachmittags fand das Board Elect Training Seminar des Rotaract – Distrikt 1860 statt, bei dem die neuen Vorstände in ihre Ämter eingewiesen werden und die Distrikt Team Ämterübergabe stattfindet.
Insgesamt war es eine sehr informative Veranstaltung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Katharina Herrmann und ihrem Rotaract Distrikt 1860 Team und freuen uns auf das neue Jahr mit Elise Betz und ihren drei Mädels.