Die letzte Woche im Rotaractischen 2017/18

Die letzte Juni Woche ist auch die letzte Woche des Rotarischen Jahres. In dieser Woche überreichen die ehemaligen Präsidenten ihr Amt an die neuen Präsidenten. Wir wünschen allen Clubs ein tolles und aktionsreiches Jahr!

Montag waren unsere Mitglieder Sebastian, Dominic, Sarah und Julian im Gästehaus der Dillinger Hütte bei unseren Freunden des Rotary Club Merzig Saarlouis.

Dienstag ging es weiter. Sebastian, Sarah und Julian sind der Einladung unserer Freunde des Rotary Saarlouis gefolgt und haben an deren Amtsübergabe teilgenommen.

Freitag war die letzte Rotarische Amtsübergabe bei den Freunden des Rotary Club Dillingen-Saargau an der Laura und Julian teilgenommen haben.

Gestern waren unsere Mitglieder Sarah, Sebastian und Julian bei den Freunden des Rotaract Club Sankt Wendel. Nach einer Runde Fußballgolf haben wir gemeinsam den Abend mit einem feine Schwenga ausklingen lassen.

Vielen Dank an alle für die tollen Feiern.