Ämterübergabe in Saarlouis

Gestern Abend fand die Ämterübergabe unseres Clubs statt. Dominic durfte zu diesem ganz besonderen Meeting einige Gäste begrüßen. Unsere Freunde des Rotaract Thionville Mirabelle sowie unsere Rotaractischen Freunde der Clubs Rotaract Club Pirmasens und Rotaract Club Sankt Wendel haben den Weg nach Saarlouis gefunden. Zudem durfte er einige Freunde der Rotary Clubs, Rotary Saarlouis, Rotary Merzig Saarlouis und Rotary Club Dillingen-Saargau, begrüßen.
Nach seinem kurzen Rückblick über die tollen Aktionen die unser Club in seinem Jahr durchgeführt hat, übergab Dominic, unserer neuen Präsidentin Laura den Präsidenten Pin und das Rotaract Handbook.
Der neue Vorstand: Laura – Präsidentin, Michèle – Vize Präsidentin, Max – Sekretär, Dominic – Schatzmeister und Clubmeister, Niels – Beauftragter für Soziales, Julian – Webmaster und Beauftragter für Internationales und die wichtigen
Nach der Amtsübergabe stellte uns Laura ihre Ziele für das kommende Jahr vor. Es sind viele tolle Aktionen und Vorträge geplant, die unseren Club voranbringen und ein tolles, aktives Clubleben formen.
Die Assistant District Rotaract Representative Annabel Köster hat uns in einer kurzen Rede, für unsere Bereitschaft und Hilfe im Distrikt bedankt und ermutigt weiterhin so aktiv zu sein.

Wir bedanken uns bei allen Freunden die von nah und gern gekommen sind und freuen uns auf ein tolles Rotaractisches Jahr 2018/19.